Presseeinladung | Vorschau STEIERMARK SCHAU im Volkskundemuseum

Volkskundemuseum

Presseeinladung zur Online-Präsentation der Vorschau der STEIERMARK SCHAU im Volkskundemuseum.

Vorschau: Die STEIERMARK SCHAU im Volkskundemuseum

Volkskundemuseum

Am 24.02.2021 präsentierte Kulturlandesrat Christopher Drexler gemeinsam mit der Museumsleiterin Claudia Unger und der Kuratorin Birgit Johler eine erste Vorschau auf den Beitrag des Volkskundemuseums zur STEIERMARK SCHAU.

Presseeinladung | Vorschau STEIERMARK SCHAU im Kunsthaus Graz

Kunsthaus Graz

Presseeinladung zur Online-Präsentation der Vorschau der STEIERMARK SCHAU im Kunsthaus Graz.

Eine temporäre Kunsthalle am Vorplatz des Kunsthauses Graz

Kunsthaus Graz

Vor dem Kunsthaus Graz entsteht im Rahmen der STEIERMARK SCHAU eine kleine Kunsthalle: "Suahtsnuk" von Alfredo Barsuglia.

Vorschau: Die STEIERMARK SCHAU im Kunsthaus Graz

Kunsthaus Graz

Am 02.03.2021 präsentierte Kulturlandesrat Christopher Drexler gemeinsam mit Kulturstadtrat Günter Riegler sowie der Museumsleiterin Barbara Steiner und ihrem Team eine erste Vorschau auf den Beitrag des Kunsthauses Graz zur STEIERMARK SCHAU.

Erster Halt des mobilen Pavillons am Wiener Heldenplatz

Rendering mobiler Pavillon am Heldenplatz, 2020, KADADESIGN / Bildermehr

Mobiler Pavillon

Derzeit befindet sich der mobile Pavillon der STEIERMARK SCHAU im Aufbau am Wiener Heldenplatz. Nach dem Auftakt in Wien tourt die mobile Kunsthalle weiter nach Hartberg, Spielberg, Schladming und Bad Radkersburg.

Vor dem Red Bull Ring wird derzeit die Expositur der Ausstellung des Landes aufgebaut

Mobiler Pavillon

Nach Wien und Hartberg ist Spielberg die dritte Station des mobilen Pavillons der STEIERMARK SCHAU. Derzeit wird die mobile Kunsthalle vor dem Red Bull Ring aufgebaut.

Künstlerisches Filmpanorama zeigt Vielfalt der Steiermark

Mobiler Pavillon

Der mobile Pavillon ist Teil der STEIERMARK SCHAU und aktuell auf seiner Reise durch die steirischen Regionen. Aktuell hat er in Spielberg mittlerweile seinen dritten Standort erreicht, wo er gestern präsentiert wurde. Noch bis 25. Juli ist er am Red Bull

Präsentation der STEIERMARK SCHAU

Steiermark Schau

Kulturlandesrat Christopher Drexler stellte am 06.10.2020 das neue große Ausstellungsformat des Landes Steiermark vor: "STEIERMARK SCHAU – Die Ausstellung des Landes"