Der mobile Pavillon– in Bad Radkersburg angekommen

Luftaufnahme von Bad Radkersburg mit eingezeichnetem Standort des mobilen Pavillons

07/10/21

Die Ausstellung „wer wir sind“ ist an ihrem letzten Standort zwischen Altstadt und Thermen angekommen. Die feierliche Eröffnung bei herrlichem Wetter begleiten Reden seitens der Politik sowie der Kurator*innen, mit musikalischer Untermalung des BORG und der Musikschule Bad Radkersburg.

Die Freude über die gelungene Umsetzung der STEIERMARK SCHAU ist allen ins Gesicht geschrieben. Aglaia Szyszkowitz, die den mobilen Pavillon von Eröffnung zu Eröffnung begleitet hat, moderiert hier ein letztes Mal; allerdings ist sie noch bis zum Ende der Ausstellung am 31.10. vor Ort im Pavillon am Screen zu sehen, wo sie die Besucher*innen mit ihrem Charme empfängt und in die Inhalte der Ausstellung einführt.

Mehr Infos zur Ausstellung gibt es hier.